Share

News

Die Floßlände läuft wieder

11794516_10153529132939136_8401439769653335088_o

Freudige Neuigkeiten erreichen uns von der „Interessengemeinschaft Surfen in München“ kurz IGSM e.V, denn die Welle an der Floßlände ist wieder surfbar.

Durch eine neues Konzept zur Optimierung der Welle konnte die IGSM e.V das Baureferat Anfang Juli überzeugen, dass der Einbau für Schwimmer und Flößer unbedenklich ist. Die Welle hat vielleicht nicht mehr ganz so viel Kraft, wie an den besten Tagen, aber immerhin läuft sie über die gesamte Breite von ca. 14:15 Uhr bis 20 Uhr!
Vorsicht jedoch mit einer Leash! Diese bitte nur am Handgelenk oder am Oberarm festmachen, damit ihr sie aufbekommt, falls sie irgendwo festhängt!
Mehr Infos hier: www.igsm.info

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production