Share

Top Stories

DONT EAT YELLOW SNOW- Winter Surf am Eisbach

http://mpora.com/videos/sJlhuTfvJ

Wir erinnern uns an die eiskalten Monate diesen Winter und vielleicht hat auch der Ein oder Andere die schönen Eisskulpturen während dieser Zeit am Eisbach gesehen.
Die Ränder des Baches waren so massiv zugefroren, dass die Jungs mit Schaufeln und Pickeln den Weg aus dem Wasser hämmern mussten. Mittendrin natürlich Flori Kummer und Tao Schirrmacher. Es war wirklich ein einmaliges Gesamtkunstwerk, das glücklicherweise auch auf Film gebannt wurde. Wir präsentieren den neuen Clip der FUS Crew mit dem Titel der schon lange überfällig war „dont eat yellow snow“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production