Share

Top Stories

Eröffnungstag an der Flosslände

Natürlich haben auch wir es uns nicht entgehen lassen am Eröffnungstag der Flosslände dabei zu sein. Für einen Freitag Mittag war gut was los und die Welle war nicht ganz einfach zu surfen. Dennoch war die Stimmung gut!
Hier ein paar Impressionen:

Thalkirchen Flosslände
jeder wartet geduldig auf seinen Turn

Thalkirchen Flosslände
Badehosen- Wetter im April
Thalkirchen Flosslände
der neue Glücksbringer an der Flosslände
Thalkirchen Flosslände
auch die Paddel-Power wurde trainiert
Thalkirchen Flosslände
gute Laune bei Surfern und Zuschauern
für Groß und Klein
für groß und klein
Surfen Flosslände Thalkirchen
auch ganz allein
Surfen Flosslände Thalkirchen
für jung und alt
Surfen Flosslände Thalkirchen
mit klarer Message
Surfen Flosslände Thalkirchen
ganz gemütlich
Surfen Flosslände Thalkirchen
oder radikal
Surfen Flosslände Thalkirchen
immer gute Laune
Surfen Flosslände Thalkirchen
und ein Radler mit dabei
Surfen Flosslände Thalkirchen
auch der schwierige Einstieg hielt keinen ab
Surfen Flosslände Thalkirchen
die beste Variante für geübte Surfer
Surfen Flosslände Thalkirchen
es wurden Opfer gebracht
Surfen Flosslände Thalkirchen
ein schöner Anblick...die laufende Welle natürlich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production