Share

https://vimeo.com/125028862

Video

James Ettelson – das Leben eines surfenden Künstlers

James Ettelson lebt und kreiert in der Nähe von Sydney Kunstwerke, die uns total faszinieren. Ein Hauch Aborigines Kunsthandwerk, gepaart mit verrückten Farben und Darstellung. Seinen Stil nennt er selbst „pointillist mark making, painterly pop aesthetics & cartographic imagery“- übersetzen können wir das nicht, aber ich denke es wird klar, dass er mit seiner Kunst eigene Wege geht. Ein großer Faktor und natürlich Inspirationsquelle Nr 1 ist das Wellenreiten. Wie bei fast jedem Australier gehört der Sprung ins Wasser zum täglichen Leben. Mittlerweile ist James ein international gefragter Künstler, der es glücklicherweise schon zu Lebzeiten geschafft hat, von seiner Kunst ein gutes Auskommen zu haben.

Sein Instagram Account ist auch sehr zu empfehlen: www.instagram.com/jamesettelson/

james-ettelson

Das könnte Dich auch interessieren:

Kelsey Brookes- Surfender Künstler oder Künstler, der surft?

kelsey_brookes

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production