Share

Video

Jamie O’Brien – Heavy Reefcut in Pipeline

Irgendwann musste es ja passieren, bei dem ganzem Mist, den JOB und seine Kollegen für ihre VLOGS an der North Shore abziehen. Das es dann bei einem „kleinen“ Tag in Pipeline passiert ist, liegt vielleicht am verlorenen Respekt gegenüber seinem Homespot. Ausgestattet war er mit einem Prell-Neoprenanzug, aber das hilft bei einem Kopfsprung auf das blanke Riff auch wenig. Jamie hatte Glück im Unglück, denn nachdem er kurz bewusstlos war, kamen ihm andere Surfer zur Rettung und bis auf ein paar Klammern im Hinterkopf ging soweit alles gut. Mit dem Titel des Clip „I ALMOST DIED AT PIPELINE“ werden die Klickzahlen sicher auch zu seiner schnellen Genesung beitragen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production