Share

Video

Marti Paradisis – The Tasmanian

Marti Paradisis ist ein echter Tasmanier. Er kommt aus dem kleinen Surfernest Clifton Beach, in der Nähe von der Hauptstadt Hobart. Er hat das Glück, dass seine Heimat surftechnisch noch recht unentdeckt ist und so findet sich immer wieder ein einsamer Spot. Nebenbei ist er natürlich immer am Start wenn es in Shipstern oder auch Pedra Blanca feuert. Dieser Kurzfilm wurde für einen Wettbewerb des Magazins „Surfing World“ produziert.

Hier passend zum Thema ein ganz neuer Clip aus Shippies:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production