Share

Video

MEXICO.HUATULCO.ARITZ.PUNKT

Auch wenn Aritz Aranburu bei seiner Reise nach Mexico vielleicht nicht die größten Wellen erwischt hat, sind doch genau das die Bedingungen die uns persönlich am besten gefallen. Schulterhoch, clean und mit genug Power um ein paar nette Turns in die Welle zu fahren. Es muss nicht immer das Extreme sein was Spass macht, nein auch Durchschnittlich kann manchmal ganz schön sein. Auf Aritz, der uns gefällt bei dem was er am besten macht. Prost!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production