Share

Video

Proximity – der neue und 25ste Surfmovie von Taylor Steele

Taylor Steele ist einfach DER Surf Movie Produzent überhaupt. Durchgestartet ist er in den 90ern und seit dem ist er nie wieder gänzlich von der Bildschirmfläche verschwunden. Nach einigen kommerziellen Aufträgen, geht es jetzt nach vier Jahren wieder “back to the roots” mit einem neuen Film namens “Proximity”.  Der Film wird in Kooperation von TGR (Teton Gravity Research) und Garage Media
produziert, die vor allem für ihre hochwertigen Filme bekannt sind. Mit dabei sind Shane Dorian, Albee Layer, Craig Anderson, Rob Machado und voraussichtlich noch einige mehr. Als kleinen Teaser gibt es hier schon mal die ersten zwei Episoden des “Making of”.  

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production