Share

Video

RE/DISCOVER – das neue Filmprojekt von Finn Springborn und Philipp Sigmund

Fotos: Sören Franck

re/discover – so heisst das neue Filmprojekt von Finn Springborn und Philipp Sigmund. Beide haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, mal wieder ein größeres Projekt anzugehen.

Wir waren schon auf vielen gemeinsamen Trips und auch schon mehrere kleinere Clips zusammen gemacht.
Philipp ist ein super Filmer und weiß, worauf es bei einem guten Film ankommt, weshalb es Spaß macht, mit ihm zusammen zu arbeiten.
Das grobe Konzept ist vor gut einem Jahr entstanden und seit dem waren wir in den kalten Monaten immer wieder unterwegs um Footage zu sammeln. Bisher waren wir schon einige Male in Dänemark, Norwegen und bevor die ganze Corona-Situation anfing, waren wir in Schottland, wo uns Jonas Bronnert begleitete.

Unser Ziel ist es einen hochwertigen und ästhetischen Kurzfilm zu machen, der den Leuten vermittelt, was Surfen für uns bedeutet.
Wir planen den Film im Herbst auf einer Deutschland-Tour zu releasen und hoffen, dass wir bis dahin noch den ein oder anderen Trip machen können. Ein paar Spots haben wir nämlich noch auf der Liste, für die wir nur auf die richtige Vorhersage warten. Euer Finn

Infos zu Screenings und Daten, werden wir dann auf @rediscover.film veröffentlichen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production