Share

Video

Roberto D’amico, Gony Zubizarreta, Marlon Lipke und Aritz Aranburu scoren epische Bedingungen auf Sardinen

Wir haben schon viele Aufnahmen aus Sardinien begutachten dürfen, aber dieser Clip gehört sicher zu dem Feinsten, was wir bis jetzt gesehen haben. Roberto D’amico hat den Forecast studiert und kurzfristig entschieden einen Trip zu starten. Mit an Bord waren auch Gony Zubizarreta, Marlon Lipke und Aritz Aranburu. Vor Ort trafen sich noch den Local Francisco Porcella und Nicola Bresciani, die ein gutes Gespür bewiesen und die Crew, trotz heftigem Wind, an perfekte Spots geführt hat.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production