Share

Flori Kummer

Top Stories

Rosina Neuerer und Flori Kummer gewinnen die erste RSL Video Challenge

Natürlich hätten wir uns auf das Finale der Rapid Surf League in der Jochen Schweizer Arena gefreut, das für den 20. Juni geplant war. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als geplant. Aber die Kollegen der Rapid Surf League sind kreativ geworden und haben zusammen mit dem Live Scoring Provider “Live Heats” die Rapid Surf League Video Challenge geboren. Mit Unterstützung von G-Shock, Dakine und Pure Surfcamps konnte der virtuelle Contest durchgeführt werden und am Ende haben insgesamt 35 Rapid Surfer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den USA und Kanada mitgemacht. Das Niveau war extrem hoch und so freuen wir uns heute die glücklichen Gewinner bekannt geben zu dürfen.

 

rosina_neuerer

Die Judges haben sich entschieden: Rosina Neuerer und Flori Kummer sind die Gewinner der ersten RSL Video Challenge.

Auf den zweiten Plätzen finden sich Janina Zeitler und Lennard Weinhold wieder, die dritten Plätze gehen an Valeska Schneider und Jonas Rosenbauer. Auf www.clippero.com/rapidsurfleague könnt ihr euch das gesamte Leaderboard und die Clips anschauen.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production