Share

Video

SURF AND STYLE edit

Manchmal soll es einfach nicht sein, denn eigentlich wollten wir unserem Ruf gerecht werden und Euch möglichst zeitnah eigenes Filmmaterial von der Europameisterschaft präsentieren.

Das war der Plan. Nun gibt es aber die Technik, die manchmal eine Art Eigenleben führt und uns mal einen fetten Strich durch die Rechung gemacht hat. Nach mittlerweile über einer Woche ist es uns nun doch noch gelungen das Filmmaterial von der EM im Stationary Wave Riding am Flughafen München zu retten. Es ist vielleicht nicht mehr ganz frisch, aber dafür mit viel Liebe geschnitten worden. Ich hoffe Euch gefällts, auch wenn der Clip etwas dunkel angehaucht ist, aber da mussten wir dem Macher freie Hand lassen. Mit dabei sind neben den “Alltime Classics” wie der Gewinner Tao Schirrmacher, Paul Günther, Ben Müller und Jan Vogt auch Youngsters wie Dominick Wienecke und der Junioren Europameister Simon Bitterlich und auch die “internationalen” Gäste Shane mit Sohn Noah Beschen, Cory Lopez und Marlon Lipke.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production