Share

https://vimeo.com/180146914

Uncategorized

URBNSURF – Wavegarden in Perth

Die News über neue Wavepools überschlagen sich. Gerade in Australien gibt es nun nach Sydney und Melbourne auch neue Pläne für einen Wavegarden in Perth an der Westküste Australiens. Die Anlage soll auf eine alte Bowling Anlage im Tompkins Park nur 9 km von der Innenstadt errichtet werden. Wie so oft, ist es momentan nur ein eingereichtes Konzept, welches noch weit davon entfernt ist realisiert zu werden. Dennoch wird die PR Trommel schon mal angeschmissen. Mehr Infos auch hier:

facebook.com/urbnsurf
instagram.com/urbnsurf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production