Share

Video

Wade Goodall – Turtle Business

Wade Goodall ist zurück – sowas von zurück!
Das freut uns ungemein, da wir ihn tatsächlich vermisst haben. Das passiert uns nicht mit allen Surfern die verletzungsbedingt eine Pause machen müssen, aber bei Wade war es tatsächlich so. Die Vielseitigkeit und auch der künstlerischen Anspruch, den Mr Goodall an den Tag legt hat uns immer fasziniert. Auch wenn ihn sein damaliger Hauptsponsor Billabong gedropped hat, ist er relativ weich gefallen, denn Vans hat ihn nicht hängen lassen. Das ist sicher auch ein Grund wieso wir ihn in den letzten Wochen häufiger zu sehen bekommen haben, denn ohne Sponsoren, keine Trips, keine Shootings, kein Geld und somit auch kein Comeback. Danke an Vans an dieser Stelle und Dir Wade wünschen wir stabile Bänder & Knochen, damit wir noch viel von Dir zu sehen bekommen!

Wade Goodall
WADE not so GOODatALL

Wade Goodall

CREATIVE DESTRUCTION: ODDS AND ENDS – der Film

Die Clips “Creative Destruction” von Wade Goodall waren sicherlich einer der besten Webisoden im Netz. Mit einer guten Mischung aus gutem Surfen und verrückten Aktionen haben wir uns regelmässig auf die Clips gefreut. Durch eine Verletzung von Wade wurde es dann erstmal etwas ruhiger um den Australier. Als kleiner Trost gab es eine DVD und nun freuen wir uns Euch einen 25-minütigen Film mit den Highlights präsentieren zu dürfen. Neben Wade sind alle Top Surfer wie Laurie Towner, Taj Burrow, Sterling Spencer, Chippa und eine Animation von den Kreativköpfen Ozzie Wright, Nanda Ormond und Vaughan Blakey dabei. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr der Show und bis dahin gibt es den Film!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production