Share

Blog

DEALING WITH THE SEA – die Sylter auf Teneriffa

Wo kann man sich im Winter bei angenehmen sommerlichen Temperaturen im Wasser aalen? Richtig, auf den Kanaren…. Seit Jahren verbringe ich einige der kalten Monate auf Teneriffa und es ist immer wieder eine Freude dort zu sein. Die Locals sind nicht die nettesten, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und so wird mit Wellen belohnt und in Ruhe gelassen. Mit von der Partie in diesem Jahr waren zwei Sylter Jungs, Dennis John und Igor Daniel Tkatsch. Wir hatten alles was das Herz begehrt. Die Wellenausbeute lag bei 78 % und es regnete nicht ein Mal in 7 Wochen.
„DEALING WITH THE SEA“ ist ein kurzer Film über das, was wir am liebsten tun…. suchen – finden – surfen.
Gruß André
Produktion: SAND BANK SYLT & Laura Müller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production