Share

Wetsuiits Produkt Guide

Buyers Guide 2022

Wetsuits 2022

Eine Übersicht der neuen Wetsuits für die aktuelle Saison

Die Auswahl an Neoprenanzügen ist mittlerweile riesig und schwer zu überblicken, dennoch unterscheiden sich die Modelle zum Teil massiv.

Egal, ob beim Material, der Verarbeitung oder in Bezug auf die Passform – wer auf der Suche nach einem geeigneten Neo ist, kann sich an unserem Wetsuit Buyer’s Guide orientieren.

Hier findet sich eine Auswahl der besten Neoprenanzüge für Sommer oder Winter. Auch als Lady kommt man natürlich bei uns auf seine Kosten, denn viele Wetsuit-Hersteller bieten spezielle Modelle für Damen an.


Mehr Infos zum Thema Wetsuits gibt es hier:

Alle Infos zum Thema Neoprenanzüge / Wetsuits

Die richtige Vorbereitung für eine erfolgreiche Winter-Surf-Session


Wer also noch nicht genau weiß, welcher Neoprenanzug der richtige sein könnte, bekommt hier eine Überblick mit verschiedenen Wetsuits im direkten Vergleich:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production