Share

HOME STORIES - ENTRIES 2019

Willkommen bei den HOME STORIES dem Kurzfilm Award der CINE MAR Movie Night Tour. Bis zum 15.August 2019 habt ihr die Möglichkeit uns euren Kurzfilm zu schicken. Erzählt uns eure schönste Surf-Geschichte, eure abenteuerlichste Reise, egal ob im Van oder mit Rucksack. Zeigt uns euer Engagement zum Thema Meeresschutz und den Erhalt unserer Meere einsetzen. Wir veröffentlichen im ersten Schritt alle Einsendungen hier bei uns auf SURFERS. Im zweiten Schritt wird je Land eine Gewinner-Crew durch eine Jury, bestehend aus dem Deutschen Wellenreit Verband (DWV), Austrian Surfing und der Swiss Surfing Association, bestimmt. Die drei Kurzfilme werden bei der Cine Mar – Surf Movie Night: Herbst 2019, in das Programm integriert.
HOME STORIES - ENTRIES 2019

HOME STORIES – der Kurzfilm Award auf der CINE MAR SURF MOVIE NIGHT 2019

Es ist wieder soweit. Die HOME STORIES gehen in eine neue Runde. Zusammen mit der Cine Mar – Surf Movie Night bringen wir Euren Film...

HOME STORIES – der Kurzfilm Award auf der CINE MAR SURF MOVIE NIGHT 2019
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production