Share

CALYPTE – der neue Movie von Torren Martyn

Win

CALYPTE – der neue Movie von Torren Martyn jetzt bei der Surf Film Nacht

Die Surf Film Nacht präsentiert CALYPTE – A SURFING AND SAILING JOURNEY, den neuen Movie von Torren Martyn.

Torren Martyn liebt die Herausforderung des Unbekannten. Sein Talent als Surfer ist weltklasse, doch Torren hat kein Interesse an Contests und Star-Hype –  er hat sich lieber für den Abenteuerpfad entschieden und travelt auf ungewöhnlichen Wegen auf der Suche nach einsamen Wellen rund um die Welt. Sei es auf dem Motorrad durch Neuseeland, im Chevy durch Mexiko oder im alten Van von Schottland nach Südafrika. Die Surf-Szene dankt es ihm mit einem gigantischen Following auf Instagram und dem „Most stylish Surfer Award“ bei den SURFER Magazine Awards.

CALYPTE – der neue Movie von Torren Martyn

 

Sein neuestes Projekt ist auch sein bisher gewagtestes: Ohne Segelerfahrung kaufte er mit seiner Partnerin ein altes Boot, die CALYPTE, in Indonesien und segelte ein Jahr lang 5000 Seemeilen durch die einsame Inselwelt des Indischen Ozeans. Sie fanden das Paradies, unbewohnte Inseln, perfekte, nie gesurfte Wellen und neue Freunde – aber mussten auch unzählige Abenteuer überstehen. 

Der Film, der diesen Abenteuertrip dokumentiert feierte am 17. November Weltpremiere in Byron Bay, Australien – und wird nun in nur 10 Städten weltweit gezeigt. 

VERLOSUNG

Wir verlosen auch wieder jeweils zwei Tickets für Hamburg, Köln und München. Um zu gewinnen, einfach den Instagram Post liken und mit der gewünschten Begleitung taggen und dem Account der Surf Film Nacht folgen. Viel Glück!

Alle Termine gibt es hier: www.surffilmnacht.de

Alle Einnahmen gehen an die NGO www.surfaid.org, die sich in Indonesien um die Gesundheitsversorgung abgelegener Dörfer kümmert.

Calypte Torren Martyn

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production