Share

Video

Flori Kummer steht Kickflip am Eisbach!!!!!!!!!

Sechs Jahre, zwei gebrochene Boards, zwei Platzwunden und unzählige gebrochene Finnen später hat Flori Kummer es endlich geschafft. Der erste gestandene und sauber ausgefahrene Kickflip auf dem Eisbach!!!!!! Wir haben schon vor einigen Monaten einen gestandenen Kickflip von Flori geposted, nur ist er kurz darauf gestürzt als er von einem Buckel im Face vom Board gehauen wurde, Damals war niemand so richtig glücklich mit dem Ausdruck “gestanden”. Nun ist es aber endlich zu 100% amtlich und das Teil gilt als GESTANDEN! Wer Flori kennt, weiß, was da für eine Last von ihm gefallen sein muss! Wir gratulieren und sind nun gespannt, was als Nächstes von Dr. Kummer kommt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production