Share

Rapid Surfing

Surf Lakes testet Prototyp Wavepool in Australien!

Und wieder wird ein neues System getestet, dass perfekte Wellen außerhalb des Ozeanes produzieren soll. Dieses mal von Surf Lakes.

Wir haben ja schon des öfteren über die Firma Surf Lakes und ihr Projekt berichtet. Unter anderem kann man hier und hier viele spannende Infos über die australische Firma lesen. Nun wurde ein Prototyp errichtet und getestet. Die Welle sieht recht cool aus und wir könnten uns vorstellen, dass dieses Prinzip auch mit erneuerbaren Energien funktioniert…sei es Solar oder auch zum Beispiel ein Druckkessel der mit Holz befeuert wird…Hier gibt es bereits Bewegtbilder.


Der Swell wird also durch eine überdimensional große Suppenschüssel produziert, die durch Druck schnell tiefer in das Wasser gepresst wird. Das System an sich ist also sehr einfach und wohl auch effektiv.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production