Share

International

Worn Wear Tour 2019: Die Repair-Engel von Patagonia kommen auch nach Deutschland

Nachdem die Worn Wear Surf Crew von Patagonia bereits in Frankreich, UK, Irland und Schottland fleissig war, macht sich die Karawane langsam aber sicher auf den Weg nach Deutschland.

Ab dem 20. September seid ihr herzlich eingeladen euren kaputten Wetsuit oder andere kaputten Lieblingsstücke bei der Worn Wear Surf Crew vorbei zu bringen. Umsonst und egal welche Marke – versteht sich. Und bringt alle anderen lieben Menschen in eurem Umfeld mit, die eine Reparatur nötig haben. Und wenn ihr selbst keine Reparatur braucht kommt vorbei, sagt hallo, trinkt einen Smoothie mit uns oder ein Bier beim anschließenden Surf Filmscreening.

Hier die Termine für die Worn Wear Tour in Deutschland:

20/9/2019 – 21/9/2019 Uni München

24/9/2019 – 25/9/2019 Langbrett Berlin

27/9/2019 – 28/9/2019 Langbrett Hamburg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production