Share

News

Leon Glatzer ist bereit für die ersten Runden bei den Olympischen Spielen

Die Olympischen Spiele in Tokio sind eröffnet und bereits am Sonntag 00.00 Uhr fällt der Startschuss für unsere Surfer. Unter ihnen ist auch Leon Glatzer, der uns regelmässig mit Infos versorgt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Leon Glatzer (@leonglatzer)

Kurz bevor er Richtung Japan gestartet ist, war er zusammen mit Lenni Jensen und Marco Teichner in Frankreich im Trainingscamp. Der Filmemacher Moritz R. Liebl hat das Team bei der Vorbereitung begleitet und diesen schicken Film daraus gebastelt:

 

Wir drücken Leon die Daumen und werden versuchen trotz undankbarer Übertragungszeit die ersten Runden live vor dem Bildschirm mitzufiebern.

Den Livestream für das Surfen bei Olympia gibt es HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production