Share

National

SURFERS FüN BASH – die Trophäen sind fertig

Das schlechte Wetter hat sich leider auch bis heute nicht viel verbessert und so ballert es weiterhin Onshore Wellen mit Regenschauern an die Küste von Seignosse.

Die Teilnehmer der ADH Open werden jedoch auch bei diesen miesen Bedingungen nicht geschont und müssen sich wieder in die kalten Fluten stürzen während viele andere schon mittags mit der Berauschung durch Bier und Wein in den Apartements beginnen. Die Vorbereitungen für den FÜN BASH sind auch in vollem Gange und so wurden die widrigen Bedingungen genutzt um die Trophäen zu fertigen. Alle Materialien wurden und von Wellengott Huey an den Strand getragen um von uns verfeinert zu werden.

Voraussichtlich wird der BASH nach den Finalrunden stattfinden. Wir geben die Hoffnung auf ein wenig Sonne und ruhige See nicht auf und verbleiben mit einem freundlichen Ahoi.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production