Share

National

Mayla Kind – Neuzuwachs bei KT Surfboards

Mayla Kind kennt ihr vielleicht bereits von unseren SURF BASICS.

Hier bringt sie Euch die Grundlagen des Wellenreitens näher, denn sie weiss wovon sie spricht. Die Kielern ist mittlerweile mehr auf den Weltmeeren unterwegs, als in ihrer grauen Heimat. Erst kürzlich war sie für ein Model Shooting auf Barbados. Die Jungs von KT Surfboards haben ihr Talent erkannt und unterstützen Mayla mit ihren Boards „made on Maui.“

photo: Oliver Farys

Hier ein kurzer Steckbrief:

Instagram: mayla_kind
Hometown: Kiel, Germany
Home Spot: Uluwatu, Bali
Sponsoren: KT Surfboards, Josea Surfwear, Koa Clothing, Xcel Wetsuits

Dein persönliches „Magic Board“?

Für mich eindeutig das PLATE LUNCH. Sobald ich mich an den Speed gewöhnt habe, war es wie fliegen…

Wenn Du ein ganz besonderes Board bei Keith ordern könntest, wie würde es aussehen?

Ein kurzes Board mit viel Volumen, um auf der Ostsee bei kleinen Windwellen surfen zu können.

photo: Oliver Farys

Dream Trip?

Boat trip auf die Mentawais mit meinen Mädels

Hobbies?

Surfen, Reisen, ein wenig Studieren. Ich liebe auch gesundes Essen und durch die Straßen zu cruisen.

Musik?

Eigentlich jede Musik, die meine Seele zum Lachen bringt. Dancehall, Reggae, Acoustic Auitar, Saxophone Jazz oder auch Indie Rock

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production