Share

National

TEAM GERMANY bei der EUROSURF AZORES 2013

Im September war Team Germany auf den Azoeren bei der EUROSURF 2013. Mit dabei waren Vincent Scholz, Ricardo Lange, Alexander Tesch und Yamir Prieto für die Klasse Surf Open. Severin Claasen und Sebastian Emmert fuhren bei den Longboard Open. Bei den Ladies startete Mascha Trietsch. Für die Masters ging Alain Goffaux und für die Seniors Tim Surtman in Rennen. Oliver Rinder, der Bruder der Europameisterin fährt in den Bodyboard Open für Deutschland. Alexandra Rinder aus Deutschland ist Europameisterin im Bodyboarden der Ladies. Mit einem 7.Platz in der Teamwertung hat es Tem Germabny noch vor England geschafft. Gratulation und hier der Clip zur Reise!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production