Share

Video

Perfekte Wellen in Frankreich und das neue Surfverbot

Es ist doch wirklich zum verzweifeln. Erst gab es in Frankreich wieder den totalen Lockdown, auch für Surfer, dann kam die Sonderregelung für Surf Profis und Surflehrer und nun wurde das Surfverbot nochmals verschärft.

Seit ein paar Tagen dürfen nun nur noch Pros surfen, die auf einer offiziellen Liste vom Sportministerium stehen. Nachdem alle sich ein Attest vom Arzt geholt haben und alle Mitglieder von Surfclubs surfen gegangen sind, haben sie dem ganzen jetzt einen Riegel vorgeschoben.

Dieser Clip entstand in der Teil-Lockdown Phase, in der die lokalen Pros die leeren Wellen feiern konnten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production