Share

Top Stories

Planet Sports ADH OPEN 2012: Finale OPEN MEN- wer gewinnt, was meinst Du?

http://mpora.com/videos/wCzwJAtIv

Es ging uns alles fast zu schnell…nach nur 3 Wettkampftagen wurden am heutigen Dienstag die Finals in allen Kategorien gesurft. Es bleibt jedoch weiterhin spannend, denn das Geheimnis wer gewonnen hat, wird erst am Donnerstag Abend gelüftet. Wir haben jedoch die Finals der Open Men und Women gefilmt und wollen von Dir wissen wer Dein persönlicher Gewinner ist.
Paul Günther, Arthur Wystrychowski, Jerome Jansen oder Jens-Philip Petersen? Hier das Finale der Männer – jede Welle- jeder Sturz- ganz neutral!

Unter den richtigen Votes verlosen wir eine ARNETTE Sonnenbrille, also mitmachen und gewinnen!

paul günther
Paul Günther in GELB
jerome jansen
Jerome Jansen in GRÜN
jens_philip_petersenjens_philip_petersen
Jens-Philip Petersen in ROT
arthur wystrychowski
Arthur Wystrychowski in WEISS

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production