Share

News

Wavegarden – das Geheimnis ist gelüftet

Ab sofort ist die Website online und das Mysterium um diese unglaublich schöne Welle gelüftet!

Die Geschichte des Projekts geht zurück bis 1995 als Ingenieur Josema Odriozalo und Sportökonom Karin Frisch ihre Passion für den Wellenreitsport und Ihre Erfahrung mit dem Desgin von Skateparks und Sportanlagen kombinieren wollten. Herausgekommen ist nun, 16 Jahre später, der Wavegarden. Ein System, das sich überall in der Welt installieren lässt und ohne großen Aufwand und Kosten umgesetzt werden kann.

“Der Wavegarden hat mir geholfen meine Technik für Wettkampfsurfen zu verbessern. Einfach eine tolle Welle um an Style und Performance zu feilen”, so Aritz Aranburu.

Der Prototyp steht, wie schon angenommen, im Basken-Land und man munkelt in der Nähe des Küstenörtchens Zarautz.

Weitere Infos findet Ihr hier

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production