Share

Locals

Vincent Scholz – zwischen Corona Werbung und Drogenkrieg

Vincent Scholz - Mexico

Ich bin uninteressant für die bewaffneten Mexikaner auf den Pick-Ups. Entweder werde ich ignoriert oder sie winken mir freundlich. Ich frage mich verrückterweise, ob ich dankbar sein soll, denn ich profitiere von leeren Line-Ups.

Zwei Tage später versuche ich erneut zu dem mysteriösen Beachbreak zu kommen und diesmal klappt es.„Bro, waves gonna spit of its heads tomorrow“, ist das erste was ich höre, als ich am Abend ankomme. Ich glaube es reicht an dieser Stelle, wenn ich sage das mein nächstes Board auf jeden Fall ein 6´9 NEXO Heckler sein wird!!

Ich habe mir noch nie so die Hose gemacht – und bin drei Tage überglücklich.

Vincent Scholz - Mexico Was ist aus der Unsicherheit geworden, die mir die SMS ins Mark geschossen hat?

Meine Antwort lautet: Das Reisen in Mexiko ist angenehm, das Essen scharf und lecker, das Wasser warm, die Menschen sehr gastfreundlich und die Wellen unglaublich. Der Dank geht an Andi, der mich dorthin lotste und an NEXO Surfboards, an die Unterstützung von WeAre, XCEL Neopren und Dontwalk.

Vincent Scholz - Mexico

 

Go and find your wave. Euer Vincent

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production