Share

Pulse Podcast: Nic von Rupp über Big Waver Surfen

Podcast

Pulse Podcast – Nic von Rupp über Big Wave Surfen

Wie Nic von Rupp zum Big Wave Surfen kam, warum er das deutsche Team nach 10 Jahren verlassen hat und was ihm das Surfen bedeutet, das erfahrt ihr im neuen Pulse Podcast!

Der neue Pulse Podcast

Unsere Redaktion hat jetzt einen eigene Podcast! In diesem Interview-Podcast tauchen wir in die spannende Welt des Actionsports ein und führen Gespräche mit inspirierenden Leuten aus Bereichen wie Surfen, Snowboarden und Freeski bis hin zu BMX und Mountainbike. Außerdem sprechen wir über Vanlife, RoadCycling und einfach alles, was mit Outdoor und Abenteuer zu tun hat.
Wir? Das sind die Redakteur:innen vom Verlag Pulse Publishing. Dieser Podcast ist für alle, die Lust haben, ein bisschen in die Welt des Actionsports einzutauchen. Alle zwei Wochen erwartet euch eine neue Folge!

Folge 1: Nic von Rupp über Big Wave Surfen

In der ersten Folge unseres Podcasts sprechen wir mit dem Big Wave Surfer Nic von Rupp in Nazaré darüber, wie er zum Big Wave surfen kam, warum er sich immer wieder in 20 Meter Wellen stürzt, worauf es dabei ankommt und wie er mit Angst umgeht …

Den ganzen Podcast findet ihr hier! Viel Spaß wünscht euch die Surfersmag-Redaktion ;)

Wenn ihr das Interview mit Nic von Rupp lieber lesen wollt, dann findet ihr es hier! 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production