Share

Top Stories

Nike FUS JAM 2012 – der Film – das Event

http://mpora.com/videos/AAdafk8kmj3z

Es ist wirklich faszinierend wie es die FUS Crew Jahr für Jahr schafft Ihren eigenen, mittlerweile gar nicht mehr so kleinen, FUS JAM zu organisieren. Regelmässig hagelt es Hausverbote bei den After-Parties, Beschwerden von vermeintlichen “Locals” und aufgebrachten Müttern deren Kinder heimlich ausgebüchst sind um das Spektakel zu sehen.

Davon lassen sich die Jungs jedoch nicht abhalten und haben auch dieses Jahr wieder zusammen mit Nike ein ganz besonderes Event in dem sonst so biederen München auf die Beine gestellt. Als besonderes Highlight gab es dieses Jahr noch ein Live-Konzert der Garmischer Band Black Belt Tigers.
Bei der Jamsession wurden wie gehabt, einige Fahrer (auch ohne FUS Mitgliedschaft) eingeladen, um in einem offenen Format so lange zu “jamen” bis keiner mehr stehen kann. Nein, im Ernst. Natürlich gab es eine professionelle Jury die am Ende den Surfer mit der besten “Overall Performance” auswählte. So gewann zum wiederholten Mal aber durchaus verdient Flori Kummer, gefolgt von Tao Schirrmacher und Heiko Pfister. Am Ende war es aber auch egal, da das Preisgeld in flüssiger Form an alle Beteiligten ausgezahlt wurde.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Ahoi!

einer der Huber Gebrüder beim Backside Air
Mr Speed- Tao Schirrmacher
Mr Rail - Flori Kummer
Big Wave Besuch - Sebastian Steudtner
Simon Strangfeld beim Shove It
After Party in der Rubybar mit den Black Belt Tigers

and the winner is - Flori Kummer

photos: alex foerderer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production