Share

Uncategorized

Australische Surflegende L.A. Bob stirbt in Avalon Beach

Traurige Neuigkeiten erreichen uns aus Australien. Der Hauptdarsteller des im letzten Jahr veröffentlichen Films „Home“ konnte an seinem Homespot Avalon Beach nur noch tot geborgen werden. Ersten Berichten zufolge verklemmte sich seine Leash an den Felsen und die Rettung der anderen Surfer kam zu spät. Auch die  Wiederbelebungsmaßnahmen am Strand konnten den 62-jährigen nicht retten. Die Surfgemeinde trauert um Bob, der fast täglich mit seinem Van an dem Strand parkte und sein Leben dem Ozean widmete.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production