Share

Video

Herbsttage am Eisbach SIMON STRANGFELD

http://mpora.com/videos/Le7rUjDVx HOME GROWN SIMON STRANGFELD

Standen wir gestern noch im Hagel und unter schwarzen Wolken bei Temperaturen nah am Gefrierpunkt in Scheveningen Süd, um unsere Sucht zu befriedeigen, sind die Bilder, die uns nonAim Pictures von dem wohl bekanntesten Flusswellenspot der ganzen Welt mitbringen, ein regelrechtes Farbenspiel der Glückseeligkeit!

Draussen ist es schon verdammt kalt und der Winter steht vor der Tür. Doch genau wie so viele Surfer, lässt sich auch der FUS Nachwuchs- und Billabong-Ripper Simon Strangfeld nicht durch bibbernde Kälte abschrecken. Wo der Rest der Republik auf dunkle Wolken, Wind und Sturm für Wellen warten muss, feuert der Eisbach auch bei schönster Herbstsonne; statt mit Grau werden die Locals mit den tollsten Farben belohnt.
Noch mehr  Surf Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production