Share

Video

Alex Gray – Let’s talk about

Alex Gray stellt sich vor…..

Geboren 18. Juni 1986 in South Bay California, Lieblingswellen sind Pointbreaks in bzw. auf Hawaii und seine Hobbies sind Mountainbiken, Yoga und Tauchen.

Klingt alles nicht so spannend würdet Ihr sagen. Fanden wir auch, bis wir die neue Folge der VOLCOM’S ANNIHILATOR SERIES gesehen haben.In der Folge beweist Alex auf alle Fälle dicke “Lungen”, unter anderem bei wirklich massiven Wipeouts in Todos Santos oder Pipeline.

Alles noch nicht überzeugend genug um Ihn auf unserer Seite vorzustellen, dachten wir……..bis wir einen Clip gefunden haben, in dem Alex riversurfend auf dem Snake River auf  und ab fährt als würde er den ganzen Tag nichts anderes tun als am Eisbach im Lineup zu stehen. Wer schon mal im Fluss die ein oder andere Wellen gesurft hat, der weiss, dass es nicht viel mit dem Surfen an sich zu tun hat. Vor allem wenn man in die Welle paddeln und einen Take-off fabrizieren muss. Somit hat Alex unseren vollsten Respekt als vollkommener Surferdude.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production