Share

Video

Dane Reynolds – wir lieben Dich

Wir hatten schon fast wieder vergessen wie gut eigentlich Dane Reynolds surft. Trotz Wohlstandbauch und eigener Company (FOMER) hat er im Wasser noch immer die Lockerheit und Moves drauf, die ihn zu einem der besten Surfer aller Zeiten macht. Umso schöner, dass dieses Talent auch von der „ClubMedSucks“ Crew gefördert wird und wir einen wundervollen Showreel mit vielen grandiosen Aufnahmen von Dane zu sehen bekommen. Bissl Waco und Mick Fanning ist auch mit dabei;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production