Share

https://vimeo.com/227888729

Video

Eight Days in J-Bay – Kurzfilm

Während der Corona Open J-Bay versammelten sich alle Toursurfer an dem berühmten Pointbreak J-Bay. Perfekt also um einen fetten Kurzfilm zu drehen!

Der Tourstop der WSL in J-Bay war dieses Jahr ein absolutes Highlight. Tag für Tag waren die Wellen perfekt und die Pros waren gefühlt den ganzen Tag im Wasser beim Freesurfen und hatten geniale Sessions. Jackson O’Brien war ebenfalls vor Ort und hat seine Kamera auf Mick Fanning, Julian Wilson, Conner Coffin, Jordy Smith, Kolohe Andino, Kelly Slater und John John Florence gehalten und daraus diesen absolut genialen Kurzfilm geschnitten! Das macht Laune! Must Watch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production