Share

Video

HIGHLIGHT- Die ersten Aufnahmen des neuen Wavegarden “The Cove”

Es ist soweit!

Der Wavegarden in Spanien hat die Katze aus dem Sack gelassen und stellt die ersten Aufnahmen des neuen “The Cove” Wavepools ins Netz. Die Vorfreund und vor allem Erwartungen sind groß, denn die Kelly Slater Wave Company hat mit ihrem Prototypen in Lemoore ziemlich vorgelegt.

Jetzt aber zur neuen Welle, die mit dem Namen URBNSURF bereits reltiv konkrtete Baupläne in Sydney, Melbourne und Perth existieren. Mit versprochenen 1000 Wellen pro Stunde ist der neue Wavepool tatsächlich massentauglich im Vergleich zu Kelly Slaters Welle.

Nach den ersten Aufnahmen sind wir jedoch von der Größe und Form der Welle noch nicht 100% überzeugt. Aber wie immer handelt es sich ja auch um einen Prototypen, der offiziell erst am 10. Mai Premiere feiert. So sind wir gespannt auf den öffentlichen Release.

Bis dahin hatte Norman Landa die Welle schon mal für sich und es schaut durchaus spaßig aus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production