Share

Video

RAPID SURFING: Die Highlights des Rip Curl Langenfeld Pro 2018 – das große Finale der Puresurfcamps Rapid Surfing League!

Mit dem finalen Tour Stopp der Pure Surfcamps Rapid Surf League auf der Unit Park Tech Welle untermauert Surf Langenfeld seine Position als Zentrum von Rapid Surfing in NRW. Bei strahlendem Sonnenschein, perfekten Rahmenbedingungen und einer Welle, auf der absolute Höchstleistungen möglich waren lag es nur noch an den Rapid Surfern der Pure Surfcamps RSL die Crowd mit einem Arsenal an Carves, Snaps, Reverses und Air Manövern zum Kochen zu bringen.

Die Ergebnisse und Einzelheiten gibt es HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production