Share

Video

Rob Machado – das neue Firewire „Midas“

Seit Rob Machado an Bord des Firewire Dampfers ist, gibt es immer wieder neue interessante Shapes. Nach dem „Go Fish“ stellt er uns heute das  „Midas“ vor. Der Shape ist sehr aussergewöhnlich, denn es handelt sich keinesfalls um ein klassisches Fish Board, sondern eine Art Zwidder. Mit einer interessanten „betweeny“ Nose und „knify“ Tail ist es ein Hybrid, welches als Twinfin, 2+1 oder als normales Thruster gesurft werden kann. Die Philosophie zum Unterwasserschiff übersteigt leider unseren technischen Verstand. Schaut es euch einfach mal an, aber bitte nicht täuschen lassen, denn Rob macht mit einer Klotüre einen perfekten Turn!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production