Share

Video

Surfende Bio-Bauern in Irland.

Mark “Egor” Harris ist ein britischer Surfer, der mit seinem Ford Ranger durch Europa reist und alle möglichen Surfer besucht und mit ihnen abhängt. Für diese Episode von “Surfing Europe” war er in Irland bei den Ex-ProSurfern Fergal Smith und Mitch Corbett, die sich jetzt ihrer Organic Farm gewidmet haben. Wenn es ballert sind sie aber natürlich im Wasser.

 

Übrigens, bevor er seine Pro-Surfer-Karriere mit 26 aufgegeben hat um Bauer zu werden, hat Fergal Smith solche Wellen in Cloudbreak gescored:

fergalsmith

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production