Share

VLOG

Ben Gravy – Tankerwellen XXL in South Carolina

Tankerwellen sind vielleicht nicht die hübschesten, aber auf jeden Fall unglaublich spektakulär. Auch wir erinnern uns immer wieder gerne an eine Fährwelle in Dänemark, die wir mit einem Jetski gefunden haben. Der Versuch diese später mit dem Surfboard zu reiten missglückte leider, da es uns unmöglich war, die richtige Position zu finden, um die Welle anstarten zu können. Auch in Warnemünde war die größte Challenge den richtigen Platz für den Take-Off zu finden. Zu unterschiedlich sind die Parameter wie Geschwindigkeit der Fähre, Zuladung und auch der Moment des Abbremsens des Schiffes. Youtuber Ben Gravy hat in South Carolina eine Tankerwelle gefunden, die wirklich massiv ist. Check it out.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production