Share

Video

The Kerr-aziest Partywave – Josh Kerr & Sierra Kerr next level wakesurfing

Die Mitglieder der Kerr Family sind große Wakesurf Fans. Das wissen wir bereits. Gerade die kleine Sierra stellt hier ihren Papa ganz schön in den Schatten. Beim neuesten Streich haben beide eine Party der besonderen Art gefeiert. Mit drei Booten wurden quasi zwei A-Frames produziert. Die Idee ist gut, aber es scheint als wäre am Ende des Tages doch nur die Rechte stark genug. Aber da gibt es noch einiges Potential…keep on riding!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production