Share

Video

The man who saved Mick Fanning

Mick Fanning ist so viel mehr wie ein 3-facher Weltmeister im Surfen. Er musste sein ganzes Leben mit Rückschlägen umgehen, die ihn formten.

Mick Fanning ist mehr als nur ein Surfer. Er ist ein Hai Besieger und ein bodenständiger Mensch und das beweist auch seine Freundschaft mit Barney Miller. Als Kind träumte Barney professioneller Surfer zu werden, doch ein Autounfall mit 20 Jahren veränderte sein Leben schlagartig. Vor 10 Jahren hatte Barney die Chance, Mick Fannning zu treffen und seitdem sind sie beste Freunde. Zusammen gehen sie durch dick und dünn!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production