Share

Uncategorized

Der größte Swell des Jahres ist auf dem Weg zu uns

pic: surfline
pic: surfline

Wer die Wetterkarten in den letzten Tagen gecheckt hat, weiss schon alleine durch die Farbenpracht, dass hier etwas massives auf dem Weg zu uns ist.

Einige vermuten sogar den größten Swell des Winters, der aber wie so oft, wird dieser voraussichtlich mit ordentlich Sturm auf die Küste treffen. Mit 60 Fuß und mehr könnte es aber tatsächlich ziemlich ernst werden und die meisten Big Wave Surfer sind bereits auf dem Weg in der Hoffnung auf surfbare Bedingungen! Der Peak wird am Dienstag erwartet, aber noch ist unklar welche Spots wirklich funktionieren. Wir sind gespannt!

UPDATE 28. Februar 2017

Die Vorhersagen haben sich bewahrheitet und so hat sich die Big Wave Surfer Elite nach Nazaré aufgemacht um den größten Swell des Jahres zu surfen. Big Wave Champion Jamie Mitchell ist der Einladung von Garrett McNamara gefolgt und bereist vor Ort.  Erwartet werden: Hugo Vau, Kai Lenny, Ross Clark Jones, Rafael Tapia, Sebastian Steudtner, Eric Rebiere, und viel mehr. Mehr dazu HIER!

Mehr vom letzten großen Swell findet Ihr hier:

EPIC FRIDAY – der 10. Februar in Nazaré
XXL Madness in Nazaré – Highlights der Februar Session

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production