Share

Video

Green Monkey – Mason Ho & Friends

Nach den Filmarbeiten zum The Search Clip mit Mick Fanning, blieb Mason Ho in Indo und genoss seine Zeit zusammen mit seinen Homies!

Nachdem Mason Ho zusammen mit Mick Fanning an den eher entlegeneren Orten in Indonesien für die Dreharbeiten des neuen The Search Clips, der nur für 48 Stunden verfügbar war, unterwegs war, genoss Mason anschließend seine Zeit auf Bali mit einigen Freunden. Darunter auch Kelly Slater, Reef Hazelwood, Ian Crane und Eli Hannemann. Auch seine Schwester Coco war auf Bali. Viele der Jungs und Mädels waren natürlich für den WCT Stop in Keramas vor Ort, dort wo Mason Ho dann auch noch für das Red Bull Airborne Event antrat. Das alles gibts in diesen 5 Minuten zu sehen!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production