Share

Video

VANLIFE – vom Top Model in Beverly Hills zum Camping Nomaden

Philippe ist als Top Model jahrelang um die Welt geflogen, hatte ein riesiges Haus in Beverly Hills und ein echtes „Traumleben“  – für einige Menschen zumindest. Seit ein paar Jahren hat er sich von seinem Luxus-Leben getrennt, um sich der VANLIFE Bewegung anzuschließen. Mit seinem umgebauten Ford klappert er momentan seine Heimat Kanada ab und genießt seine neue Freiheit. Get Inspired!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production