Share

International

Pläne für einen neuen Wavegarden in Barcelona

Laut einem Bericht des spanischen RIPPING Magazins gibt es konkrete Pläne für einen neuen Wavepool in Spanien.

Genauer gesagt in Montgat, einem kleinen Küstenstädtchen in der Nähe von Barcelona. Mit einer Investitionssumme von knapp $10 Mio soll der Wavepool mit dem Wavegarden Konzept ausgestattet werden. Jedoch nicht die Technik, die in Snowdonia oder Texas verbaut wurde, sondern das neue System “The CAVE” in Triangel-Form, welches wir Euch bereist vorgestellt haben.

Die Eröffnung der 15.000 m²großen Lagune soll bereits 2018 sein! Wir bleiben dran!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production