Share

Video

Beyond The Break – Die Profi Surfer die zu Bio Farmer wurden

Fergal Smith, Matt Smith & Mitch Corbett sind den meisten als professionelle Surfer bekannt. Doch mittlerweile haben sich die Jungs aus dem Profi Zirkus und dem ständigen Reisen zurückgezogen, um sich dem „Organic Farming“ zu widmen. Nun pflanzen und ernten die Jungs zusammen mit anderen motivierten Bauern in Irland Bio Gemüse an. Wenn es Wellen gibt, dann geht’s natürlich noch immer aufs Wasser.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production