Share

Video

OCULAR – William Aliotti mit neuem Sponsor in & um Hossegor

Spätestens nach unserem letzten Trip an die Atlantikküste sind wir große Fans von William Aliotti. Wir durften an einigen Tagen eine gute Sandbank mit ihm teilen und waren nicht nur von seiner Surfaction, sondern auch von seiner entspannten Art sehr angetan. Sein Style hat wohl auch den Kollegen von Electric gefallen, denn mit den Sonnenbrillen aus Kalifornien hat er nun einen weiteren Partner an seiner Seite.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production