Share

Video

Quik Team Südafrika: B.Y.O.B – BRING YOUR OWN BEER

Michael February & seine Teamkollegen von Quiksilver SA haben uns diesen Edit geschickt, der uns mal wieder die Vielseitigkeit des Surfens in Südafrika aufzeigt. Schon viel zu lange waren wir nicht mehr dort, aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern.

Surfer: MICHAEL FEBRUARY, KAEL WALSH, DAVID VAN ZYL, DAN REDMAN, JOEL PAXTON, SEBASTIAN WILLIAMS, SHANE SYKES

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production